KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
Nickpage-ListeNickpage-Liste  ProfilProfil   EinstellungenEinstellungen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kalender 
KalendereintragKalender
Mo 16.10.2017
Di 17.10.2017
"baSeMent - Relaxation
DienstagSMunch im MHC
Mi 18.10.2017
Neu, Jung un(d)verdorben
Hamburger Poker Gruppe
Schlagzeilen SM Seminar: Nadelspiele
Uniform-Stammtisch
Do 19.10.2017
baSeMent - after work - work out
Schlagzeilen SM Seminar: Bondage Einführung Teil 2
Stammtisch für BDSM-Frauen*, die auf BDSM-Frauen* stehen
Fr 20.10.2017
SM- und Fetischabend im Touch
"Singletreff Hamburg" und offener Abend im baSeMen
Sa 21.10.2017
SMJG - Treff Hamburg
Spankingstammtisch der SpZ und offener Abend
SM- und Fetischabend im Touch
So 22.10.2017
SM Biker Stammtisch
Komisch das hier bisher noch kein Beitrag war...!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SM-Hamburg Foren-Übersicht -> LLL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
 007-Zeitalter

BeitragVerfasst am: 03 März 2009 22:41    Titel: Komisch das hier bisher noch kein Beitrag war...! Antworten mit Zitat

Ich bin nämlich sehr an Latex interessiert...! Und ich bin doch sicher nicht der einzige hier bei dem das so ist, ODER!?

Ich finde Latex einfach so fazinierend, weil es einfach so "rein" und auch so schön unnatürlich und makellos ist! Es hat, was u.a. Sound und Geruch angeht, attribute die ausschliesslich nur so bei Latex vorkommen und... Ach...! Fetische kann man schwer erklären...! Smile

Hach... Ich würde irgendwann gern mal Erfahrungen im Heavy-Rubber-Bereich machen...! Mir mangelts nur an Geld alsauch an Kontakten und vielleicht etwas mehr Mut! Sad Embarassed
 Dark Werner
Termin-Guru

BeitragVerfasst am: 04 März 2009 16:27    Titel: Re: Komisch das hier bisher noch kein Beitrag war...! Antworten mit Zitat

Moinsen,

007-Zeitalter hat Folgendes geschrieben:

Ich würde irgendwann gern mal Erfahrungen im Heavy-Rubber-Bereich machen...! Mir mangelts nur an Geld alsauch an Kontakten und vielleicht etwas mehr Mut! Sad Embarassed

Kennst Du bereits das "Happy-Rubber-Treffen Hamburg2? Es findet an jeden letzten Donnerstag im Monat im Catonium statt. Siehe hier .

Werner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
 007-Zeitalter

BeitragVerfasst am: 05 März 2009 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

jo... danke...! Aber lass mich erstmal den Smalltalk hinter mich bringen...! Ich bin doch noch sooo klein!^^
 gwendoline

BeitragVerfasst am: 14 März 2009 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

grins, hab ich auch grad festgestellt das hier ja nicht allzuviel zu sehn ist Wink

nun, ich finde die mischung machts Smile

lg, gwen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
 LackMannHH

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2009 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend mal spät wünschen;).Na dann wollen Wir doch mal daran etwas ändern,das dieser schöne Titel"LLL"einen kleinen Beitrag dazu erhält Very Happy Ich mag Leder,und Lack sehr gerne tragen.An Latex muss ich zugeben habe ich mich noch nicht getraut,aber auch weil die Qualitäten so unterschiedlich sein sollen.Würde Ich gerne mal probieren.Hat zufällig Jemand einen guten Tipp/Rat wo man(n)Auswahl,und vielleicht zugleich ein wenig Rat erhalten kann?Würde mich über eine paar Zeilen freuen.M.f.gruss.Ein 38j.Sportler,smile. :)aus Eidelstedt.
 LackMannHH

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2011 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Gruß nach Wedel wenn Du da noch wohnst:-)Da hast Du recht.Die Mischung macht es.Trage ab und an nun auch mal Latex gerne.Wie die zeit vergeht,smile.24.Monate vergangen seid dem letzten Beitrag;-)Gruß aus Hamburg.LackMann,Andi.
 LackMannHH

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2016 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Es geschehen auf mal Wunder,Smile.Hoffe es bleibt nicht bei den paar Beiträgen.Gruß aus HH West:-)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SM-Hamburg Foren-Übersicht -> LLL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum